[./winter_index.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressum.html]
[./attila_intro.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./dosenoffner.html]
[./mitbewohner.html]
[./winter_index_e.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./ice_tagebuch2008.html]
[./ice_tagebuch2009.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./besuch.html]
[./besuch.html]
[./mihelas_camp.html]
[./besuch.html]
[./besuch.html]
[./mihelas_camp.html]
[Web Creator] [LMSOFT]

Copyright by T. Petrowitsch
English Version
Mihela’s Icebear
Mein Tagebuch - 2009
1.1.2009:
Oh war das ‘ne Nacht. Eins meiner Hunde-Piccolos (Milch mit Wasser) war wohl schlecht!
3.1.2009:
Juhu! Kria kommt zum Spielen!
Moment mal - irgendwas läuft da falsch?!?
2.1.2009:
Hey Tanja, komm - deswegen müssen wir doch nicht gleich zum Tierarzt. Und wieso Blut abnehmen? Ach so, wegen der Tollwut Antikörper Bestimmung, damit ich mit nach Finnland darf! Na wenn’s denn sein muß. Aber dafür bekomme ich dann auch ein Leckerchen.
9.1.2009:
Gute Nachricht von meiner Tierärztin: ich hab den Tollwuttest bestanden!
5.1.2009:
Wow. Ist das schön im Schnee. Und die Blackies sehen so lustig aus.
Ein kleiner Anfall .... aber das lass ich dann doch lieber sein!
7.2.2009:
Ah. Da ist ja mein Spielzeug!
Ob Tanja das auch so toll findet wie ich?
29.4.2009:
Bin ich so klein oder da Gras so hoch?
21.2.2009: Ah, ‘ne Extra- mahlzeit. Mal schaun was Tanja dazu sagt wenn sie es rauskriegt?!?
27.4.2009: Darf ich vorstellen: mein Neffe Gismo. Er kommt jetzt auch regelmäßig zum Training.
10.4.2009: Ostern steht vor der Tür - und das obligatorische Gruppenphoto stand an. Tja, wir hatten da aber bei 25°C ganz andere Vorstellungen.
1.5.2009:
Auf gehts zu meiner Züchterin. Mehr von der Tour findet ihr
hier!
16.5.2009:
Wir fahren zu Mihela’s Züchttreffen, wo ich all meine
Geschwister und
sonstige Verwandte
wiedersehe.
11.7.2009:
Kria kommt regelmäßig zum spielen,... ganz schön anstrengend!
12.12.2009:
Ich habe endlich meine BH Prüfung bestanden!
19.12.2009:
Der erste Schnee für diesen Winter....
und es sollte noch viel mehr werden!
7.6.2009:
Heute hatte ich BH Prüfung. Ich erzöhle Tanja schon die ganze Zeit: Sport ist nix für mich, aber nein, sie macht fleißig weiter. Heute kam meine Rache: durchgefallen!