[./winter_index.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressum.html]
[./attila_intro.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./dosenoffner.html]
[./mitbewohner.html]
[./winter_index_e.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./ice_tagebuch2008.html]
[./ice_tagebuch2009.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./ice_geschwister.html]
[./besuch.html]
[./besuch.html]
[./mihelas_camp.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Copyright by T. Petrowitsch
English Version
Mihela’s Icebear
Mein Tagebuch - 2008
1.1.2008:
War das ‘ne stressige Nacht. Aber schmecken tut’s auch dieses Jahr!
19.1.2008:
Heute schaff ich Herrchen!
3.2.2008:
Mein erster Schnee in Deutschland!
Februar 2008:
Aber so mit Sonne ist auch nicht schlecht!
Februar 2008:
Spielstunde mit meinem Nachbarn Hugo!
1.3 2008:
Ok, letztes mal hab ich verloren, aber diesmal schaff ich Herrchen!
Oh-Oh:
das sieht übel aus!
29.3.2008:
Auf geht’s in meinen 1. Urlaub - nach Dänemark! Das Transportmittel war zwar etwas unter meiner Würde - ich bin fliegen gewohnt - dafür war das Unterhaltungsprogramm sehr ansprechend.
Interessant dieses Wasser. Im See is es ja ok, aber diese Wellen?
6.5.2008:
Heute war "Spielstunde" im Verein. Happy über den Platz jagen, ein Küsschen für Angel, ...
12.5.2008 Pfingsten:
Endlich war mal tolles Wetter. Aber ganz schön anstrengend, die Familie den ganzen Tag zu beschäftigen!
20.5.2008:
Ich helfe im Garten!
Meine "Hütte" für eine Nacht. Toll, so im Bett mit Tanja und Uwe.
21-22.6.2008:
Was für ein tolles Wochenende. Zum ersten mal durften wir mit zum Mittelaltermarkt! Und gleich für 2 Tage.
Alles sieht hier so merkwürdig aus und es riecht total gut nach Lagerfeuer....
... aber alle hier sind so relaxed. Und sie lieben Hunde!
24.08.2008:
Juhuu! Ich bin kein kleiner Junge mehr - ich habe heute erstmals ausführlich mein Revier makiert!
Und da wir alle so lieb waren durften wir auch im August mit nach Telgte zum Markt.
13.10.2008:
Ich hab Geburtstag! Ihr glaubt es nicht, aber ich hab nicht schlecht gestaunt, als Tanja mit Post für mich ankam. Mirva - meine Züchterin - hat mir geschrieben und ein Geschenk (Leckerchen) gab es auch noch! Und all die Glückwünsche im Forum - ich liebe Geburtstag.
28.11.2008:
Endlich mal kein Regen! Toben mit den "Alten" und hinterher keine Dusche - toll!!
24.12.2008:
Welches ist denn für mich?
Was für ein ansterengender Tag: die ganze Familie ist da und mußte von mir unterhalten werden. Ein Nickerchen kommt da jetzt ganz recht!
27.12.2008:
Was für ein Tag: erst mal in Ruhe ausschlafen und dann ein großer Spaziergang bei Sonnenschein mit Tanja und den Blackies! Doch als wir zurück kamen....Was sitzt denn da im Wäschekorb? Juhuh. Ein neues Spielzeug für mich!?!
Ok, nicht ganz. Das ist Kria, die "Süße" von Rolf und Daniela. Und die kommt jetzt immer mit, wenn die beiden zum Bogenschießen kommen. Und wir dürfen ihr dann hündisch beibringen!
Super Job! Machen wir doch gerne!