[./winter_index.html]
[mailto:mail@attila-vom-schuengelberg.de]
[./impressum.html]
[./attila_intro.html]
[./ice_tagebuch2007.html]
[./dosenoffner.html]
[./mitbewohner.html]
[./winter_index_e.html]
[./attila_intro.html]
[./ahnentafel.html]
[./show.html]
[./leistung.html]
[./partnerinnen.html]
[./partnerinnen1.html]
[./partnerinnen1.html]
[./partnerinnen1.html]
[./partnerinnen1.html]
[http://www.kennel-mihelas.net]
[http://www.vom-bozener-hof.de]
[http://www.kennel-mihelas.net]
[Web Creator] [LMSOFT]

Copyright by T. Petrowitsch
English Version
Attila vom Schüngelberg
Chiva mit 3 Jahren. Sie lebt immer noch bei Staubach.
Cosma mit 2 Jahren
Gina Melissa vom Bozener Hof
Zwinger "vom Bozener Hof"
Das ist die Rasselbande, die am 5. Oktober 2004 bei Familie Staubach (www.vom-bozener-hof.de) zur Welt gekommen ist. Dort kann auch die Entwicklung meiner Sprösslinge verfolgt werden.
Welpentreffen bei Staubachs
mit 5 Monaten
Cosma und Cherie "Siri" leben jetzt in Finnland
Cosma ist nach Finnland in die Zuchstätte "von Mihela’s gekommen. Wir haben sie im Dezember 2007 getroffen, als wir unseren "Icebear" dort abgeholt haben. Eine imposante junge Dame - und so lieb zu den Welpen! Nachdem sie einen hervorragenden "Charakter Test" (bestes Ergebnis eines Weißen Schäferhundes in Finnland mit 225 von 300 Punkten), sehr guten Ausstellungsergebnissen und normaler HD und ED ihre Zuchttauglichkeit erlangt hat, traf sie im Sommer 2008 ihren 1. Partner. Mehr von Cosma und ihrem 1. Wurf...hier klicken oder unter www.kennel- mihelas.net (finish/english)!
Chiva ist bei Staubachs (Zuchtstätte vom Bozener Hof) geblieben. Sie hat recht schnell ihre ganzen Prüfungen, Shows und Untersuchungen zusammen um nun den "Mutterfreuden" entgegen zu blicken. Im Sommer 2008 kamen ihre 1. Welpen zur Welt. Mehr von Chiva und ihren Babies...hier klicken oder unter www.vom-bozener-hof.de!
Cherie alias "Siri" flog mit Cosma nach Finnland. Dort lebt sie aber in einer anderen Familie. Weiß jemand mehr von ihr?
Campino hat sich zu einem hübschen Kerl entwickelt. Sieht er seinem Vater nicht sehr ähnlich?
Meine Tochter Eyscha von der Ostalb (Mini) fand in der Zuchtstätte "Weiße Faszination" ein neues Zuhause. Am 29. Oktober 2005 legte sie im BVWS ihre ZTP ab. Leider hat es mit Nachwuchs nicht geklappt.
Meine 1. Nachkommen - 7 Stück an der Zahl. Das Licht der Welt erblickten sie am 28. Januar 2003.
Felicita vom Heimathenhof
Zwinger "vom Heimathenhof" (RWS) "von der Ostalb" (VDH)
Starlight vom Landecker Amt
Zwinger "vom Lützelbacher Land"
Mein 3. Mal. Starlight kam extra aus dem "Frankenland". 5 Welpen erblickten Ende November 2004 das Licht der Welt. Mehr Infos unter: www.sthess.de
Brenda Eleni vom Bozener Hof "Saimi"
Zwinger "Mihela’s"
Na, das war ja eine Überraschung, als am 19.9.2007 die Mail aus Finland kam - Brenda "Saimi" ist in der 5. Woche tragend! Vermutlich werden es 6 Welpen.
Am 13. Oktober war es dann soweit:
8 Babies erblickten das Licht der Welt; 4 Mädels und 4 Jungs. Und der Mutter geht’s auch gut!
Auf Mirva’s Homepage gab es wöchentlich neue Bilder und alle interessanten Infos auch in Englisch!
Was aus der Bande geworden ist, könnt Ihr hier lesen und ganz viel auf den Seiten von "Ice" , denn der ist bei uns gelandet.